Hier zwei kurze, aktuelle Bewertungen aus meinem Gästebuch, jeweils zum 60. Geburtstag, der sechzigsten Geburtstagsfeier:

Am 20.05.2014 schrieb Manuela Beckmann:

Ich hatte Francois zu meinem 60 Geb. Die Gäste waren sehr amüsiert, dass in der eigentlich lockeren Atmosphäre ein Kellner im Frack anwesend war. Doch dann haben sie doch bemerkt, dass ich ihn extra gebucht hatte. Francois kannte innerhalb kürzester Zeit sämtliche Vornamen und hat durch seine lockere Art dazu beigetragen, dass meine Feier ein Erfolg wurde. Zwischenduch wurden zur Auflockerung kleine Spielchen gemacht, die die Gäste sicher noch Tage beschäftigen werden.
Nochmals Danke Francois war schön mit dir.

Und am 08.04 schrieb Heide Jatho:

Lieber Francois,
meine Gäste und ich danken Dir für eine wundervolle Einstimmung in meine Geburtstagsfeier. Du hast sofort die Aufmerksamkeit aller Gäste auf Dich ziehen können und somit alle von der ersten Minute an beschäftigt. Am Abend wurde immer wieder herzlich gelacht. Dein Namensgedächtnis ist einzigartig. Durch die persönliche Ansprache des einzelnen Gastes fühlten diese sich auch dirket mit einbezogen.
Deine überaschende und noch nie gesehene Abschlussvorstellung war ein Highlight, auf das die Gäste uns immer wieder ansprechen. Sie waren lange damit beschäftigt. Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten, damit auch andere diesen Überraschungsmoment genießen können.
Wir danken Dir herzlich und können Dich nur weiterempfehlen.
Viele liebe Grüße
Heide und Wolfgang

Am 10.02.2014 schrieb Renate:

Lieber Francois,
Du hast die Feier zum 60. Geburtstag meines Mannes auf eine unaufdringliche, sehr sympathische Art begleitet. Manch einer hielt Dich sogar für den Chef des Hauses, so zuvorkommend, wie er/sie von Dir begrüßt wurde!
Es war sehr lustig zu beobachten, dass der Eine oder die Andere Dich in Deiner 
Rolle nicht so richtig einordnen konnte. Im Kontakt mit unseren Gästen hast Du Ihnen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und sie mit Deinem Super-Namensgedächtnis schwer beeindruckt. Wir als Gastgeber freuen uns auch sehr, dass wir jetzt so viele Zahnbürsten haben…auch wenn einige Gäste welche mit nach Hause genommen haben, um weiter zu üben. 
Auf jeden Fall war das ein Riesenspaß und alle haben begeistert mitgemacht.
Herzlichen Dank an Dich für Deinen tollen Beitrag zu einem wirklich schönen Fest!!! Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg!

Renate

Alle meine Bewertungen können Sie in meinem Gästebuch einsehen.

Oder Sie nehmen direkt Kontakt mit mir auf, ein kostenloses unverbindliches Angebot und eine Terminauskunft erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden!